Pyrael Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 hallo ! wer von euch hat schon erfahrung mit der unrar.dll gesammelt ? ich muss bis zum 7 ein program schreiben und war wegen krankheit und putter PC leider noch nicht in der lage mir mehr infos als : http://community.borland.com/article/0,1410,27755,00.html und http://www.rarsoft.com/rar_add.htm einzuhohlen nur werd ich aus dem qcode absolut nicht schlau wär echt dufte wenn mir einer von euch ein paar infos geben könnte wie genau ich mit einer dll etc arbeite da ich vom coden dummerweise keine ahnung hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Ich seh jetzt irgendwie dein Problem nicht, schaffst du es nicht die DLL einzubinden oder schafst du es nicht ein RAR-Archiv zu entpacken. Eigentlich ist das alles doch aus dem von dir angegebenen Link ersichtlich!?! Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Sorry, hab den letzten Absatz nicht gelesen Hier wie du die DLL lädst wenn kein Headerfile vorhanden ist // Typedefs für die Funktionspointer // sowas brauchst du für jede Funktion typedef THandle ( __stdcall LPRAROpenArchive ) ( PRAROPENARCHIVEDATA* lpArchiveData); // Die DLL laden HANDLE hDll = LoadLibrary("UnRAR.dll"); // Zeiger auf die Funktion holen LPRAROpenArchive* lpfnOpenArchive; lpfnOpenArchive = (LPRAROpenArchive*)GetProcAddress(hDll , "RAROpenArchive"); // Jetzt kannst du die Funktion über den Funktionspointer aufrufen if (lpfnOpenArchive) lpfnOpenArchive(BLA); Hoffe das hilft dir erstmal? Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.