Diablo999 Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Hi Leute, hat einer von euch im moment infos über 17" TFT-Monitore? Ich will mir nähmlcih einen besorgen weil ich die saugeil zum arbeiten finde, allerdings will ich auch noch drauf spielen (nicht viel, und kein action) aber (und das ist ganz wichtig) ich muss darauf meine DVDs apspielen können und man sollte nen möglichst großen Bereich haben also, damit so 3-4 Leute gleichzeitig alles sehen und nicht die Farben verfälscht werden oder so. Hoffe es ist klar geworden was ich meine. Warte jetzt nur noch auf Vorschläge. Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Boardsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Oha, Sorry für die Frage, mein Fehler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von Diablo999 Oha, Sorry für die Frage, mein Fehler.... Nicht so wild. Eine Suche hilft aber immer. (auch wenn ich überrascht bin, dass im Coffeehouse TFT-Empfehlungen rumschwirren sollen, aber naja... ) Diablo: kannst dich aber auch mal bei http://www.tomshardware.de/ umschauen, die haben oft ausführliche Vergleiche. Grad durch Zufall gefunden: http://www.tomshardware.de/display/20030626/index.html Tom Testet 17-Zöller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Danke Chief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.