Thombo Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Kurze Frage: Ich Kollege von mir hat als startseite im IE6 die Seite von n-tv eingestellt. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Seite sich automatisch nach einer vorzugebenen Zeit aktualisiert ?? Mit Boardmitteln oder zusätzl. Tools ? OS = Windows XP alle verfügbaren Patches von Windows-Online-Update sind installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Man könnte sich einfach eine lokale HTML-Seite basteln und dort mittels Frames und einem Refresh die ewünschte URL nach einer festlegbaren Zeit aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 dazu fehlen mir die html kenntnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hi Thombo, mit Bordmitteln ist es soweit ich weiss nicht möglich. Du kannst jedoch zb. mit RefreshIE ausgewählte Seiten in bestimmen Abständen aktualisieren lassen. Das Programm kann man im Hintergrund laufen lassen und belegt kaum Speicher. Hier die Homepage: http://www.iansharpe.com/ Gruss Lambda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.