Matthes Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Hallo, ich wollte mal Eure Meinung über meine Seite hören. Einfach mal unter www.kegelfreunde-feldmark.de gucken. bis denn Matthes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Hi, also über die Farbmischung kann man streiten, aber nicht das wichtigste ^^ Du müsstest unbedingt die Font-Größe ändern ! Die Links sind ja schon so groß, das Blinde sie aus 2 Meter entfernung sehen. Und den header würde ich ein wenig ändern. Aber ansonsten ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo, Ich würde auch sagen, Du müsstest vielleicht die Schriftgrösse ändern, denn wenn es etwas kleiner ist, finde ich lässt es sich besser lesen. Ansonsten, gute Farbmischung würde ich sagen. Denn die Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Ansonsten: Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.