Frichdel Geschrieben 6. Juli 2003 Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 HI Leute! Ich habe Outlook 2000 auf meinem PC! Ich rufe meine emails von Web.de über mein Outlook ab! Nun habe ich folgendes Problem: In manchen emails sehe ich nicht nur den Text sondern auch noch de HTML-Code der Mail! Kann mir jemand sagen wie ich es ausschalten kann, dass der Quelltext von HTML angezeigt wird, also dass er nicht mehr zu sehen ist? Danke Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Derartige Einstellungen fallen unter den Begriff Start/einstellungen/systemsteuerung/internetoptionen/sicherheit. Wenn du hier sachen verbietest, reagiert outlook entsprechend. Richte doch mal web.de als vertrauenswürdige seite ein, und erlaube dort soviel, wie du dir zutraust. beim nächsten mailholen sollte sich was getan haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.