zYm0 Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Jau, kurze und knappe Frage: Wie mache ich Screenshots unter SuSE Linux 7.3 ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Da ich Gimp installiert habe, mach ich das über Gimp. Da gibts im Menü "Datei" den Punkt "holen" -> "Screen Shot". Vorteil: Ich kann das Ergebnis gleich nachbearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Ich denke mit KSnapshot gehts noch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Ahh das gibts ja sogar schon vorinstalliert! habs gefunden danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Kein Akt. Hab mich anfangs auch dumm und dämlich noch einer Screenshot-Funktion gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.