rookie Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hi @ll Ab heute (07.07 ca.12h00) bis übermorgen (09.07) kann man unter folgender Adresse: http://www.vnunet.de/testticker/freedownloads/freedownloads.html das Buch: Linux-Netzwerkadministration von Jens Banning aus dem Addison-Welsey Verlag als PDF-Datei kostenlos downloaden. gruß rookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 sry, war nen fehler ~close~ Admin hat mir die Erneurung des links vorweg genommen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Ich hab deinen Link mal verbessert, irgendwie war da ein Leerzeichen reingerutscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Da steht zwar "Download Zeitraum: 07.07. 03 - 09.07.03" aber der Downloadlink ist noch nicht verfügbar. War das bei den anderen Büchern auch so? MfG fr@gstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookie Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 erst ab ca. 12h00 danke wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 sry überlesen :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 super danke fuer den hinweis ist zwar mit ca. 5 kb etwas lahm aber egal....dafuer ist es umsonst.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Klasse Link! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Wenn wir gerade dabei sind, ich wollte mir dort heute morgen das Buch "PC - Werkstatt" ziehen und da es so lahm war, dachte ich probiers doch 2 std später nochmal, nun ja vor lauter Arbeit hatte ich es total verschwitzt.... Könnte es mir jemand schicken??? MfG NoW PS: Ich hab das nur hier rein geschrieben da der andere Thread(Literatur) geschlossen ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookie Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 @ll mache ich doch gerne ich habe es in einer andere forum gelesen und wollte es euch nicht vorenthalten gruß rookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Danke für den Tip, habs gerade mit Full DSL Speed runtergeladen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.