AHNUNG? Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows XP- Rechner mit Office 2000 drauf. Ich habe viele verschiedene Formular mit Kästechen. Diese Kästchen wurden af dem alten Rechner mit Office 97 auch ohne Probleme angezeigt. Nun allerdings wird da, wo vorher ein Kästchen war, ein "Y" angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben. Habe ich was vergessen zu installieren? Vielen Dank im voraus und Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hi, hast du Komplettinstallation gemacht oder hast du bei der Installation irgendwas weggelassen? Es könnte sein das wenn du bestimmte Grafikfilter rausgenommen hast bei der Installation solche Fehler auftreten können. mfg Tal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo, ich habe keine Komplettinstallation durchgeführt. MS Front-Page und Power- Point habe ich nicht installiert. Welche Komponenten muss ich den hinzufügen? Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Es gibt bei der benutzerdefinierten Installation unten noch die Office Tools und die Filter und Konverter. Die beiden Sachen sollten installiert sein, da die für gewisse Darstellungssymbole verantwortlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.