laborflag Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hi.. Ich benötige dringend Schaltzeichen bzw. verschiedene Symbole und Formen (z.B. Switch, Router etc.) als PPT zum kostenlosen download (also nicht als jpg, oder so). Hat einer von euch da Ahnung, wo ich sowas bekomme. nene, ich bin nicht zu faul, die selber zu erstellen....hab blos keine Ahnung davonund möchte, dass es möglich professionell aussieht :cool: danke im Voraus.. lf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 hast Du schon mal in der Zeichnen-Symbolleiste die Autoformen angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laborflag Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 jupp...nix dabei für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 ich dachte das Routerzeichen (vier Pfeile in alle Himmelsrichtungen) ist mit dabei - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laborflag Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 siehst du...da gehts schon los...hab nämlich keine Ahnung, wie die eigendlich aussehen müssen :confused: bin im Netz auf ne Menge Varianten gestossen (alles jpgs oder gifs), wie zB n Router auszusehen hat, vieleicht wär ja erst mal ne Übersicht über alle Symbole nicht schlecht...trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.