kingofbrain Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo zusammen!! Ich denke, jeder von Euch kennt die Ordner "Eigene Bilder", "Eigene Musik", usw. Wie kann ich denn diese Ordner dauerhaft löschen? Ich habe es eben auf meinem Rechner in der Arbeit im Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Götz\Eigene Dateien\ Dort hat es einwandfrei funktioniert. Wenn ein Freund von mir das macht, sind die Ordner beim nächsten booten wieder da. Wo muss er sie löschen, damit sie dauerhaft weg sind? Danke schon mal für die Hilfe, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hat dein Freund eventuell Windows 2000 (mit active directory)? Dann werden die Profile nämlich soweit ich weiss auf dem server gespeichert und beim nächsten anmelden wieder zur verfügung gestellt. Konfiguriere active directory entsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Servus! Nein, der hat ganz sicher Windows XP. Ich hab es selber mit ihm aufgesetzt. Allerdings kann ich jetzt nicht sagen, ob Home oder Prof. Und der Rechner arbeitet stand-alone. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eminent Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Ich weiß jetzt nicht obs dran liegt aber schau mal unter Eigenschaften von Arbeitsplatz ob du die automatische Systemwiederherstellung aktiviert hast. Vielleicht macht XP das automatisch immer wieder rückgängig, wenn du solche Ordner löschst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 @eminent Danke, ich frag ihn mal, vielleicht liegts daran. Ich meld mich dann, wenn ich was weiss. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRealMatrix Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Ich habe selbiges Problem ... Windows XP stellt diese ver§/&§"% Directorys immer wieder her, auch wenn man die noch so oft löscht ... Vielleicht gibt es in der Registry nen Eintrag, der das beeinflußt ?!?! Bei abgeschalteter Systemwiederherstellung (<-- im übrigen total ranzig) werden die Directorys auch sporadisch wieder erstellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hey! Hier wir beschrieben wie ihr die Ordner dauerhaft ausblenden könnt, vielleicht reicht euch das ja schon... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.