Stevie Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hi, ich hab versucht, die Darstellung von Windows98 der von WindowsXP (die klassische natürlich) anzupassen. Dort wird ja die Schriftart Tahoma benutzt. Wenn ich das allerdings bei Windows98 mache zeigt er mir das auch ohne weiteres an, bis auf einen kleinen schäbigen Fehler: kommen Umlaute in dem Wort vor, wird dieser Text in der Schriftart Times New Roman dargestellt. Ich hab auch schon den Trick versucht, und die Schriftart Tahoma neu installiert (die von WindowsXP rübergezogen). Das Problem erscheint auch, wenn ich in WordPad in Tahoma schreibe. Sobald ich einen Umlaut schreibe, wird auf Times New Roman umgestellt, obwohl auch in Tahoma Umlaute vorhanden sind. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.