mike27 Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo, benutze in meinem Script folgende PHP Funktion: number_format($schnitt,2,","); auf meinem Webspace und bei anderen gibts kein problem, allerdings kommt nun eine Fehlermeldung bei einem kollegen von mir: Warning: Wrong parameter count for number_format() woran kann das liegen ? gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 So wie ich es im Moment sehe stimmt die Anzahl der Parameter nicht, die du der funktion number_format() übergibst nicht. Aber darauf bist du bestimmt schon selbst gekommen. Gib mal ein paar mehr Infos. Am besten zunächst mal mehr Quellcode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike27 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Jup so muss es heißen: number_format($schnitt,2,",",".") verstehe nur nicht warum das bei manchen zur keiner Fehlermeldung geführt hat ... naja nun funzt es ja.. dankie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.