Muerte Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Hi Ihr! ich habe folgendes problem... was darf man an büchern zur zwischenprüfung mitnehmen? ein teil erzählt nichts und ein anderer teil hat alles mögliche benutzen dürfen. ich mache in berlin meine zwischenprüfung. danke für die hilfe. muerte Zitieren
lpd Geschrieben 23. Februar 2001 Geschrieben 23. Februar 2001 Normalerweise darfst du ein Tabellenbuch mitnehmen und benutzen. Das "IT-Handbuch" wäre so eines. Zitieren
Wordan Geschrieben 2. März 2001 Geschrieben 2. März 2001 Hallo Herr xxxxxx, zur Zwischenprüfung ist das Tabellenbuch (IT-Handbuch) nicht zugelassen. Bei der Zwischenprüfung handelt es sich ja auch nur um eine Wissensüberprüfung, damit Sie und Ihr Ausbildungsbetrieb weiß wo noch Defizite sind. Empfehlen kann ich Ihnen noch den Stoffkatalog für die IHK-Zwischenprüfung für Fachinformatiker von der AKA (Aufgabenstelle für kaufmännische Abschluß- und Zwischenprüfungen) zu bestellen über den U-Form-Verlag, Telefon: 02 12 / 1 60 72, E-Mail: uform@u-form.de. Bestell-Nr.: 1195 Ich wünsche Ihnen viel Glück zur Prüfung und verbleibe mit freundlichen Grüßen xxxx xxxx Industrie- und Handelskammer zu Berlin Hardenbergstraße 16-18, 10623 Berlin Telefon: xxxxxxxxxx E-Mail : xxxx@Berlin.Ihk.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.