#braincrash# Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hi, bin grad dabei nen vb-projekt in web-format umzusetzen. ich design das ganze mit php, javascript und html. nun scheiter grad an folgendem problem: in nem iframe wird ne neue source geöffnet, welche ne mysql-db einliest und in ner table wiedergibt. in dieser table will ich nun der <tr> das attribut onClick mit folgender javascriptfunktion anfügen, damit die tablerow beim anklicken farblich hervorgehoben wird: <?php $zaehler <- wird in while-schleife für jede <tr> ++; echo" ... <tr align=\"center\" id=\"Reihe".$zaehler."\" onClick= \"window.status='Reihe".$zaehler."'; document.all.Reihe".$zaehler.".setAttribute(\"bgcolor\",\"#996655\")\"> ..."; ?> [/PHP] leider klappt das mit dem hervorheben nicht so ganz.... kann mir da evtl. einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#braincrash# Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 ... hat sich so halbwegs erledigt... hatte die literale falsch gesetzt... ... falls jemandem was effizienteres einfallen sollte, kann er´s trotzdem hier poschten... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.