#braincrash# Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Hi, bin grad dabei nen vb-projekt in web-format umzusetzen. ich design das ganze mit php, javascript und html. nun scheiter grad an folgendem problem: in nem iframe wird ne neue source geöffnet, welche ne mysql-db einliest und in ner table wiedergibt. in dieser table will ich nun der <tr> das attribut onClick mit folgender javascriptfunktion anfügen, damit die tablerow beim anklicken farblich hervorgehoben wird: <?php $zaehler <- wird in while-schleife für jede <tr> ++; echo" ... <tr align=\"center\" id=\"Reihe".$zaehler."\" onClick= \"window.status='Reihe".$zaehler."'; document.all.Reihe".$zaehler.".setAttribute(\"bgcolor\",\"#996655\")\"> ..."; ?> [/PHP] leider klappt das mit dem hervorheben nicht so ganz.... kann mir da evtl. einer helfen? Zitieren
#braincrash# Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 ... hat sich so halbwegs erledigt... hatte die literale falsch gesetzt... ... falls jemandem was effizienteres einfallen sollte, kann er´s trotzdem hier poschten... *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.