kuekenMcNugget Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hi @ all, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Lotus Notes eine Mail schreibe und diese dann absende, wird sie nicht direkt übertragen. Erst wenn ich Lotus Notes schließe bekomme ich folgende Meldung: "You have an outgoing mail pending. Do you want to transfer it now?". wenn ich diese Dialog-Box mit Ja bestätige wird meine Mail auch sofort versand. Nur wo stelle ich ein, dass die Mail sofort versand wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Was passiert wenn Du F9 drückst? Wenns dann geht, kannst Du mal in den Benutzervorgaben (Datei -> Benutzervorgaben->Mail&News) die Option "Überprüfen des Maileingangs" aktivieren und z.B. auf 5 Minuten stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 F9 hat keine Auswirkungen auf die Mails, die gesendet werden sollen. Die gesendeten Mails stehen auch sofort im Ordner "Sent", nur werden sie lieder nicht übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Die Erklärung für Dein Phänomen ist ganz einfach, Du arbeitest nämlich mit einer lokalen Replik Deiner Mail-Datenbank. Du hast vermutlich eine Arbeitsumgebung aktiviert, die die Mails nicht sofort weiterleitet. Das ist z.B. der Fall, wenn es sich um eine Wählverbindung handelt. Schau mal in Deiner aktuellen Arbeitsumgebung nach, was bei 'Art der Serververbindung eingetragen ist.' Da sollte dann "Lokales Netzwerk" eingetragen sein. Ebenso im Reiter "Mail" - Als Ort der Mail-Datenbank sollte "Auf Server" drinstehen. hth, Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Danke hat geklappt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.