sebskulptura Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Bildschirm: Fujitsu e176 OS: SuSE Linux 8.2 Hallo, Wo kann ich in sax2 die Bildschirmwiederholfrequenz einstellen, wenn der Bildschirm automatisch erkannt wurde. Oder: Was muss ich in die Konfiguration eintragen, dass der Monitor mit 80 bzw. 85 Herz läuft? Danke, Seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 kenne sax2 nich ... aber mit xfree86config bekommst das auf jeden fall hin ... fuer den monitor musst dir noch die specs von der homepage ziehen ... so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Danke für die info. Ich werd´s ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 @-leliel- Meinst du die Config Datei an sich? Die heisst nämlich XF86Config! Und das grafische Menü kannste entweder mit: xf86cfg oder mir xf86cfg -textmode aufrufen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 also bei mir gibts ne binary xf86config ... das ist die fuer den textmode ... die xf86cfg kannte ich bisher net ... aber gefallen tut mir das fenster auch net so wirklich, insofern hab ich nix verpasst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 jo xf86config geht auch! Der Textmode ist dafür da, wenn deine Karte für das grafische Menü nicht erkannt wird. So wie bei mir unter BSD und deshalb muss ich es immer mit dem Textmode machen, aber der gefällt mir auch besser. Der ist wie du gern sagst so schön Old School! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.