Zum Inhalt springen

Bluetooth und das Internet

Pinkabü

Empfohlene Beiträge

:confused: Hallo an alle :confused:

vor einigen Tagen habe ich die neuen "USB Bluetooth Dongles" von Acer im Media Markt für 99,-€ gekauft, um meinen Zweitrechner (WinXP Prof.) über den Erstrechner (WinXP Prof.) via USB Bluetooth Dongles ans Internet zu kriegen.

Pustekuchen isses, das iss nämlich eine ganz schöne Schädelzerbrecherei, die man etwa mit der letztmöglichen Konklusion des elementaren Nichtvorhandenseins von Nerven aus Stahl vergleichen könnte. Kurz, ich warte auf das 8te Weltwunder, das eine Anleitung oder auch Schritte dafür herzeigt. Irgendwas muss doch gehen, oder?Selbst auf der Acer Homepage kann man nichts Anständiges finden und der Support lässt un wirklich zu wünschen übrig. Und Computerzeitschriften schreiben auch nichts darüber, zum heulen...

Finally: Sind meine Bluetooth Klammotten jetz der Endfehlkauf trotzdem ich die einzigzufindene Anleitung der Acer-HP studiert, reingezogen und geatmet habe, oder kann mir jemand einige Tips geben, die helfen???

Nabend und erstmal Wilkommen auf dem Board.

Tja, was sagen mir deine Beiträge?

Erstmal nur, dass einer gereicht hätte, ich mach den hier dicht. Weiter geht es dann im gleichlautenden Thread im Netzwerkforum.

Was uns hier fehlt: ein Glaskugel oder Kaffeesatz.

Das heisst, keine Romane schreiben, sondern präzise Fehlermeldungen. Ich glaube nicht, dass hier einer aus deinem Beitrag schlau wird.

Also: Aufgabe an Dich: Was hast du Wie genau konfiguriert und welche Fehler treten auf. Das ganze bitte im anderen Thread beantworten.

~~~ hier dicht ~~~

~~~ dort geht´s weiter ~~~

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...