Flitz Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Also! Mein Onkel hat verischt eine Daten CD zu brennen! Ddazu hat er ganz normal einen Rohling eingelegt und auf "CD erstellen" geklickt! Nun versuchte das Programm die Daten für die CD aufzubereitn und den Rohling zu erkennen! Dies funktionierte aber nicht! Es kam immer: Bitte legen Sie die Zeilcd in das Laufwerk ein! Er probierte es mit verschieden Rohlingen durch! Ohne Erfolg! Dann hat er versehentlich eine Multisession Cd eingelegt und da hat es funktioniert! Die CD was wir aber brennen ist keine Fortsetzung sondern eine komplett neue CD! Woran kann das liegen? Ich hoffe meine Schilderung reicht! ICh weiß auch nur das so wie es mir mein Onkel erzählt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Grosse Verwirrung? :confused: Es gibt keine Adobe Acrobat Brennsoftware, der Acrobat ist für die Erstellung von PDF-Dateien zuständig. Meinst du vielleicht den Adaptec (jetzt Roxio) Easy-CD Creator? In diesem Fall würde ich dann den Threadtitel anpassen. Weiter ist interessant: Was für ein Brenner, welches Betriebssystem und welche Version vom Brennprogramm. Hersteller der Rohlinge wäre auch noch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hoplla! da wirst du wohl recht haben! Dann hat mir mein Onkel des wohl flasch gesagt und ich hab gar nicht mehr genau hin geschaut! Könntest du des bitte ändern ChefWiggum???? Version von dem Programm ist mir unbekannt! Betreibssystem ist Windows ME und der Brenner ist n 8fach...(Marke auch unbekannt) Rolhinge waren es 2 verschiedene und zwar TDK und Tevion bzw. Medion Rohlinge! Der Brenner ging ja schon mit den TDK Rolhingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 hier wird mir wohl auch keiner mehr helfen oder? dann muss ich des wohl noch mal komplett von vorne ausprobieren! LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.