Gast Redfox Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Wie der Titel schon sagt suche ich ein Tool mit dem ich die Uhrzeit (und Datum) aus dem Internet holen kann um meinen Rechner damit zu synchronisieren. Das ganze sollte so laufen das ich manuell anstoßen kann wann er sich die Uhrzeit holen soll. Zudem bräuchte ich noch einen Zeitserver im Internet. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Bei Win XP ist das meines Wissens nach doch schon eingebaut. Schau mal bei den Eigenschaften der Uhr nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hab mal gegoogled und habe das gefunden. Obs funzt weiß ich net ... Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 bedien dich hier. was welches Programm taugt: keine Ahnung. Nicht getestet. Aber: ich benutze das programm hier. da sind schon eine ganze reihe timeserver drin enthalten..... greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArmedSnail Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 also ich benutze TClock, das bietet neben der Sync auch noch anderen spielkram, z.B. das Datum bei der Uhr Anzeigen und Startbutton ändern TClock gibs hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von MichaelP Bei Win XP ist das meines Wissens nach doch schon eingebaut. Schau mal bei den Eigenschaften der Uhr nach! Ich hab da zwar was gefunden mit Zeitserverabgleich, aber das hat nicht funktioniert, da angeblich der RPC Server nicht verfügbar ist, obwohl der Dienst läuft. Ich werde mal ein paar der Tools ausprobieren. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von König Hüsi ... Aber: ich benutze das programm hier. da sind schon eine ganze reihe timeserver drin enthalten..... greetz König Hüsi Das habe ich ausprobiert und für gut befunden. Genau sowas habe ich gesucht. Danke. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.