Freedom Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Ich weiß nicht, wo ich das Thema zuordnen muss, passt irgendwie schlecht in Windows oder Hardware rein, daher poste ich es einfach mal "irgendwo". Wenn der Rechner startet, werden Informationen über die Geräte, die CPU, etc in einer Tabelle ausgegeben. Kann ich den Bootvorgang stoppen, um mir die Sachen genauer zu untersuchen (ohne dass ich ins BIOS rein gehen muss) und ihn dann wieder fortfahren? Falls ja, welche Taste, bzw. Tastenkombination wird dabei betätigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Normalerweise mit der Pause-Taste rechts oben, drei Tasten neben der F12. Weiter geht des dann meist mit Enter. Da zu dem Zeitpunkt aber Windows noch garnicht im Spiel ist, ist das ein reines Hardware-Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 funktioniert tatsächlich. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.