Citrix Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo! Ich arbeite gerade fieberhaft an meiner Präsentation und bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Nur hänge ich nun schon seit geraumer Zeit am "Fazit". Meine Lehrer in der BS meinten das diese Folie zum "Standard" einer Präsentation gehört. Was soll da drauf stehen. Habe bis jetzt zwei Punkte: Zeitvorgabe wurde erfüllt Pilotierungsphase dauert noch an Ich finde das zwei Punkte etwas mager sind!!! Könnt ihr mir eventueeeeeel helfen? Danke Citrix Zitieren
LuckyLuke Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Ich hatte noch drin: - Ziele wurden erreicht - Kunde zufrieden - welche Gründe waren entscheidend für den erfolgreichen Projektverlauf - ich hatte auch Spass am Projekt und konnte was dazulernen Zitieren
Jusky Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Vielleicht noch, was du dazu gelernt hast und was man beim nächsten Mal besser machen könnte... Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Jusky Vielleicht noch, was du dazu gelernt hast und was man beim nächsten Mal besser machen könnte... Sehr gut machen sich immer auf dem Projekt aufbauende Zukunftsperspektiven. gruß, timmi Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Sehr gut machen sich immer auf dem Projekt aufbauende Zukunftsperspektiven. Das würde ich noch eher in einem sich an das Fazit anschließenden Punkt "Ausblick" bringen. Beim Fazit bzw. bei den Projektergebnissen würde ich jedenfalls von der Begrifflichkeit her immer zurückblicken und nicht nach vorn. Zitieren
sonderzeichen Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 so etwa: " OK, das nächste mal lesen wir das Handbuch doch _vorher_..." ;-) Zitieren
CyberDemon Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo! In meinem Fazit habe ich das Ergebnis meines Projektes angegeben. Also quasi, was mein Projekt verbessert hat. Und ganz wichtig: ZUKUNFTSAUSSICHTEN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.