Slang Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo! Habe das Problem, dass in Word 97 die Rechtschreibprüfung nicht geht. Die Einstellungen müssten richtig sein. Es wird aber nix rot unterstrichen und wenn ich über "Extras" aus "Rechtschreibprüfung und Grammatik gehe kommt nur eine Meldung "Die Rechtschreib- und Grammatikprüfung ist abgeschlossen". Egal was ich eingebe, Word sagt nie, dass es falsch ist. Unter "Extras" --> "Optionen" --> "Rechtschreibung und Grammatik" hab ich folgende Einstellungen: Rechtschreibung x Rechtschreibung während der Eingabe prüfen _ Rechtschreibkennzeichnung ausblenden x Immer vorschlagen _ Vorschläge nur aus Hauptwörterbuch x Wörter in Großbuchstaben ignorieren x Wörter mit Zahlen ignorieren x Internet- und Dateiadressen ignorieren Benutzerwörterbuch: Benutzer.dic Grammatik _ Grammatik während der Eingabe prüfen x Grammatikkennzeichnung ausblenden x Grammatik zusammen mit Rechtschreibung prüfen _ Lesbarkeitsstatistik anzeigen Schreibstil: Schnellprüfung ----------------------------------------------------------------------------- Unterstrich heisst: An der Stelle ist kein Haken x heisst: An der Stelle ist ein Haken gesetzt Hoffe mir kann jemand helfen. MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hat sich schon erledigt Einfach neue Rechtschreibung installiert und schon geht es wieder MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.