Timon Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo, ich habe eine dringende Bitte. Vielleicht hat einer von euch ja zufällig die Angabe der GA1 Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung insbesondere Aufgabe 3 und die Aufgabe mit Wireless-LAN, Infrarot und Bluetooth. Ich habe gestern Einsicht in meine Prüfung gehabt und möchte einen Widerspruch formulieren. Das ist aber ohne Zitierung der entsprechenden Aufgabe nur schwer möglich Bitte schreibt mir doch per PN falls Ihr eine dieser Aufgaben habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuckyLuke Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Schon erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muT-ant- Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 moin ;o) jo bin ein newbie im forum ... und lese ide berichte zur sommerprüfung 2003, und schon kommts ...von dem was da geschrieben wird hab wenig bzw. kaum schimmer , wo kann ich denn bitte mal die komplette prüfung herbekommen greetx :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoolLucky Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 habe das gleiche Problem. Ich habe insgesamt 80 Punkte, also fehlt ein Punkt zur 2. Deshalb habe ich Einsicht in meine Prüfung genommen. Auf die Struktogramme in der GH1 AWE Aufgaben 3 und 4 habe ich jeweils nur 1 bzw 4 Punkte bekommen. Hat jemand gute Lösungen für diese Aufgaben, damit ich die mit meinen Lösungen vergleichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.