Bionix Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hm... Nun ja .... Ich hab auch früher gejobt, doch jetzt erstmal ziehe ich meine Ausbildung durch. Nun .. nachm Zivi hab ich erstmal 2 Monate gut von der Sozialhilfe gelebt, weil ich Anspruch hatte, da ich vorher alles richtig angemeldet habe. Aber nun bin ich auf das letztendliche NETTO-Gehalt gespannt. @wc3 TFT: Naja ... nur ZOCKEN te ich auch nicht ... hab auch mal Spaß an Filmen und Reallife !!!! :cool:
FULL SPEED Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Also ich finde auch das Die Orks in W3 FT ziemlich stark sind aber die Menschen toppen alles. Entweder mit dem Pala und Heiliges-Schild (unverwundbarkeit) oder mit dem Blutmagier der den Feuerhagel macht. Ich spiele eigentlich mit allen Völkern gerne aber besonders gut finde ich die Nachtelfen und Untoten! Mit was spielt ihr den so am liebsten (und wie ist eure Gewinnrate ?) ? __________________________ Bis denn dann
Bionix Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Hm ... Untote haben derzeit leider nur sehr wenig Chancen ohne die Standardstrategien 1. ghouls+statues+gargs oder 2. fiends+statues+abos ... und Orcs sind derzeit im arly- und Midgame hammerstark .. *grr* Grunts
TTWarlock Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 glaub mir mit ork hat man genug probleme
Bionix Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 wieso ?? Hast doich die ganz starken Grunts.. Aber ein Human kann auch gut nerven
White_Virus Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Moin Wollt mal wissen ob einer was von dem zweiten Akt der Bonus Kampagne gehört hat. Thx
F5Q9A3 Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 blizzard arbeitet dran und soll bald rauskommen aber ein neuer Termin steht noch net fest
Deagle--Knight Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 btw: wie erreiche ich den 1 akt der bonus kampange ? *hab nur online gezockt und wollte jetzt mal kampange zocken*
F5Q9A3 Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 öhm du gehst auf singleplayer kampagne und wählst dort die bonuskampagne aus wenn ich mich nicht irre
PHME Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Boah, hoffe ja echt, dass Blizzard das bald fertigstellt und zum ziehen anbietet. Das Game ist echt nur noch genial und die Bonuskampagne schreit gradezu nach Erweiterung ! Ah so, eigentlich sind die Nachtelfen ja mein Lieblingsvolk. Auf LANs reiß ich damit am meißten. Dann wird immer so ne Rush-Zusammenkunft gebildet, meißt mit nem Kumpel der Orks spielt, und dann die Armee aus Tauren bildet, nichts anderes, nur Tauren plus Taurenheld oder Klingenmeister plus Taurenmagier oder Schamane, weiß nun ned ausm Kopf wie der Knilch heißt... Ich stelle dann mit den Nachtelfen die LUftabwehr bereit, weil ja die Tauren herzlich wenig dagegen machen können Und dann gehts zu zweit los in die Schlacht. Bis jetzt hat das, mit immer wieder kleineren Abweichungen, ganz gut geklappt... Dennoch, es wird Zeit für die Bonus-Kampagnen-Erweiterung ! WC3-Gamer dieser Welt, vereinigt euch und fordert sie ! *lol* Oder wenn des ned schnell genug fertig wird des Teil, ich nehme auch gerne WoW um mir die Wartezeit zu verkürzen...wenn denn das endlich mal erscheinen würde... in dem Sinne, wartend auf Nachschub.... der PHME
TTWarlock Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Bionix wieso ?? Hast doich die ganz starken Grunts.. Aber ein Human kann auch gut nerven ja die sind am anfang gutwenn man viel druckmacht. aber dann kommt air und man hat verloren oder zumindest hat man es schwer
Empfohlene Beiträge