hecman Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Tach Leute! also ich muß ja mal sagen, dass ich auch einen RIEßIGEN bammel davor habe morgen Abschlußprüfung zu schreiben! man kann ja nie wissen was der 'schönen' IHK immer einfällt! naja und eins noch macht euch nicht unnötig verrückt! schaffens wir jetzt nicht dann vielleicht halt erst im Mai oder nächstes Jahr im Dez.! is doch net so tragisch! :cool: :cool: :cool: einfach :cool: bleiben! wird schon schief gehen! gruß hecman Zitieren
mhofmann Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Tach Hackman - wie beruhigend Deine Ansprache doch auf mich wirkte!!?? Vielen Dank Zitieren
fraenzis Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Halllooooooooo! Auch IFKs???? Darf ich fragen was ihr gelernt habt??? *g* Zitieren
famous-amos Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Was für ne Riesen Reaktion auf diesen Thread, scheinbar snd wir die einzigen drei Informatikkaufleute, die morgen Prüfung machen ... schade, schade Amos Zitieren
fraenzis Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Tja. Sind halt im Fachinformatikerforum. Seid ihr gut vorbereitet?? Viel gelernt?=?? Zitieren
Buzzel Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Ich hab garnix gelernt. Aber ich hab ja mein IT-Handbuch..... ;-)) Zitieren
worschtebrot Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Bin auch ITKler ;-) Des wird schon, wir hams doch mindestens genau so gut drauf wie die FIs oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.