geloescht_JesterDay Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Noch ein kleiner Nachtrag, vielleicht interessiert es ja manche... 11 stellig bezieht sich auf alle Nummer, nicht nur Mobiltelefone. Ältere Nummern hatten weniger Stellen als 11. Die Erweiterung auf 11 Stellen wurde vor einigen Jahren (keine Ahnung mehr wann das war) gemacht, um den Nummernkreis der verfügbar ist zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Tal Also zu dem Thema ich habe des öfteren eine E-Mail bekommen mit der Warnung das wenn diese Nummer erscheint +490137799090269 auf keinen Fall zurück zu rufen. Klickst du mal hier: Hoax-Info.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hmmhm, da wüsst ich dann doch gerne was passiert wenn ich aus meinem eigenen Handyadressbuch eine Nummer anwähle und dann gaaanz falsch bei der Uni-Stuttgart rauskomme Ich habe diesen S11 Vorschlaghammer und das Ding ist eigentlich für seine Zuverlässigkeit zum Thema "unkaputtbar" bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von Tal P.S. Hey Hodata hast du mir das Logo geklaut....*gg* ! [OT] Das hab ich wohl schon paar Tage länger als Du... [/OT] Tip vom Alten: Abends, wenn ich zu hause bin, ist das Handy aus, meine Freunde erreichen mich dann im Festnetz. Damit haben die ominösen Anrufer (meist rufen sie ja abends an) keine Chance. Bin ich unterwegs, dann gehe ich nur ran, wenn ich den anderen kenne, sollte mich jemand unbedingt erwischen wollen, dann sendet er eine SMS. Zurückrufen kommt eh nur bei Bekannten in Frage. Ergebnis: (bei mir zumindest) Ich hab Ruhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 dumm nur wenn man kein Festnetz hat sondern nur Handy........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Original geschrieben von Doham ich sehe Bannwolken aufsteigen btw: zYm0 *plonk* Will mich ja da jetzt nicht einmischen oderso... Aber bitte was soll dieses *plonk*? MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Original geschrieben von Slang Aber bitte was soll dieses *plonk*? entweder heisst das: Please Leave Our Network, Kid oder aber es ist das Geräusch das jemand macht wenn er ins Killfile fällt (Igno-Liste) (wird aber mehr und mehr einfach als Missbilligung missbraucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Original geschrieben von Slang Will mich ja da jetzt nicht einmischen oderso... Aber bitte was soll dieses *plonk*? Hi, Du darfst Dich gern einmischen - schließlich ist das ja die Natur eines Forums, dass jeder seinen Senf zu allem dazugeben darf und kann. Wie es jesterday schon erklärt hat, hab ich dem User mitgeteilt, dass er bei mir im Killfile aufgeschlagen ist und ich nicht weiter auf seine Provokationen eingehen werde. back to Topic: Die Anrufe haben bei mir seit Mittwoch aufgehört - anscheinend hat sich jemand nur verwählt und hat endlich wieder die richtige Nummer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 @ JesterDay & Doham: Danke euch beiden Wieder was dazu gelernt MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.