soko123 Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Wer kann mir seine Projektdokumentation schicken ? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir viele viele zuschickt. Bitte schickt mir möglichst viele damit ich sehen kann wie so etwas aussieht ! Es wäre superfreundlich,wenn ich die Dokumentationen schon heute hätte ! Meine Email: matratze2000@yahoo.de Vielen Dank im voraus ! mfg soko123:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SYRARE Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Ich sag' nur: S u i c i d a l . d e :mod: :marine mfg SYRARE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Willkommen bei FI.de, soko. Da Du neu hier auf dem Board bist, weißt Du es evtl. nicht, aber es hilft allen hier weiter, wenn man bei einer Frage, die schon zigfach behandelt wurde, erstmal die Suchfunktion bemüht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levistica Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hier handelt es sich nicht um eine Frage. Sondern um eine Aufforderung ihm etwas zuzuschicken. Aber es stimmt dass du wenn du Dokumentationen suchst eher Mal im Forum suchen solltest wo die Leute ihre Dokus zum Download anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Levistica Hier handelt es sich nicht um eine Frage. Sondern um eine Aufforderung ihm etwas zuzuschicken. Haarspalterei. Es ging ums Prinzip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Levistica Hier handelt es sich nicht um eine Frage. Sondern um eine Aufforderung ihm etwas zuzuschicken. Um so schlimmer. Das ist hier verpoent. Steht glaube ich auch in den Boardregularien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge