Flitz Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Also langsam komme ich dem Wahnsinn immer näher! Ich hab keinerlei Erfharung mit Formularen! Und zwar hab ich folgendes Problem: 1. Thread zum Thema Formular Ich bin jetzt so weit wie in diesem Thread! Jedoch benötige ich jetzt noch: 1. Eine automatisch erstellte Benachrichtigung ob das Formular versendet wurde! Entweder also Popup oder als Email an den Absender! 2. Kommt bei meinem Formular vor dem versenden imemr eine Sicherheitswarnung vom IE!!! Die stört wie sau!! kann man die auch irgendwie abstellen???? 3. Gibts ne möglichkeit zu sagen, wenn ich ein Dropdownmenü verwende in dem ich nur 1 Datensatz makeiren kann, zu sagen das wenn der Datensatz makerit ist, das im nächsten Dropdownmenü nur die 5 Datensätze gezeigt werden und wenn im 1. Menü der dann im 2. 5 andere??? Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 1. hättest du das in deinem anderen Thread anhängen können 2. bräuchte man den Code, um was sagen zu können. 3. hast du dir den Link, den ich gepostet hab, nicht angeshaut, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von jomama 2. bräuchte man den Code, um was sagen zu können. Braucht man nicht. Das ist der Standardhinweis vom IE das jetzt eine Email über dein Mailprogramm versendet wird. Ist bei HTML-Formularen üblich. Wenn du das umgehen willst musst du eine Serverseitige Scriptsprache verwenden (PHP, ASP, CGI / PERL je nachdem was dein Provider unterstützt) und die Email über deinen Webserver abschicken. Dann kannst du auch gleichzeitig eine Kopie an den Absender schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 DAS ist mir auch klar. Den Code braucht man für die anderen Fragen. Oder hast du die Kristallkugel dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Da er 3 Punkte aufgezählt hat und du auf 3 Punkte geantwortet hast bezieht sich das für mich ganz klar auf seinen Punkt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.