Julie Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo Leute, ich habe ein problem und zwar möchte ich in Outlook Express zwei aufgabenblöcke auf der Startseite anzeigen lassen. Zwar einen privaten und einen beruflichen. es besteht ja bereits ein aufgabenblock doch wie kann Ãch einen zweiten daruter erstellen? grüße Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Was meinst du mit Aufgabenblöcke bei Outlook Express?! Sicher, dass du nicht Outlook meinst? Bei mir hab ich bei meinem Outlook Express nicht mal EINEN Aufgabenblock :eek: Jedenfalls find ich den nicht oder weiß nicht, was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 sorry meinte outlook hab mich vertan auf der heute seite ist rechts oben ein bereich in dem die aufgaben angezeigt werden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Du könntest entweder einen weiteren Ordner mit der für Eigenschaft für Aufgaben anlegen, oder du vergibst zwei Kategorien, zum einen Privat und geschäflich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 sorry wie meinst du das ich verstehen nicht ganz ich dachte ich müsste da etwas in html programieren (da outlook ja in html geschrieben ist) :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Äh... Wie jetzt? Du kannst Formulare anpassen. Aber da weiß ich leider nicht genau wie das funktioniert. Was ich meinte ist: Die Odnerleiste von Outlook. Dort einen neuen Ordner erstellen. Es kommt ein Menü wo Du die Option "Ordner enthält Elemente des Typs: Dort wählst du dann Aufgabe aus. Dann hast du Quasi zwei Ordner mit Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 ok dann muss ich wohl weiter suchen aber danke für deine hilfe gruß julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.