mosh7311497 Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hi. Bitte nicht löschen, sondern erst lesen. Ich bin zYm0, der so eben gebannt wurde, eingeloggt bei einem Kollegen. Ich find es sehr schade, dass ich im Fisi Forum gebannt bin, da ich seit mehreren Monaten jeden Tag aktiv mitwirke und natürlich auch sinnvolle Beiträge und Antworten poste. Ich entschuldige mich für den Unsinn, den ich im Daily Talk gepostet habe bei allen Betroffenen. Ich bitte um die Reaktivierung meines Accounts und werde hoch und heilig versprechen, dass so etwas natürlich nicht mehr vorkommen wird. Ich hoffe ihr habt Verständniss, es ist ziemlich heiss hier im Büro. Also viele Grüße zYm0 aka Ronny Fachinformatiker Systemintegration 1. Ausbildungsjahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Tja Ronny, das ist die Quittung, die man bekommt, wenn man keinen Respekt zeigt. Im uebrigen reaktivieren wir grundsaetzlich keine Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosh7311497 Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hmm, danke für die schnelle Antwort. Aber es war doch nun wirklich kein sehr schlimmer Grund, mich zu bannen. Time Bann ok würde ich verstehen... Aber ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein. Also bitte nehmt den Bann wieder raus *aufdiekniegeh* *anfleh* Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Also ich persönlich verzeihe dir nicht dass du dieses Ehrenwerte Forum in seiner Gesammtheit und die Leser im DT im besonderen durch deinen geistigen Ausschuss belästigst. Erst wenn du mir beweist dass du 200 Rosenkränze gebetet hast sowie das Ave Maria 5 mal aufgesagt hast, dann wirst du Absolution erfahren. //Edit: Evtl könnte auch die Zahlung eines gröseren Geldbetrages auf mein Schweizer Nummernkonto dessen Nummer ich die per PM senden werde mich dazu verleiten meinen Einfluss auf die Mods und Admins dieses Boards (das ich im übrigen sehr schätze ) zu nutzen. mfg d3xt3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Zymo, jetzt noch mal zum langsam mitlesen und verstehen: Bannentscheidungen werden auf FI.de nie wieder zurückgenommen und nicht öffentlich diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Da ich das selbe Leid schon einmal ertragen musste und ich zYm0 davor gewarnt habe, habe ich kein Mitleid mit ihm ... nennt mich Kammeradenschwein oder der gleichen, aber das ist mir egal ... wer nicht höhren will, muss fühlen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Zymo, jetzt noch mal zum langsam mitlesen und verstehen: Bannentscheidungen werden auf FI.de nie wieder zurückgenommen. Und damit ist das Thema erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge