Beagol Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Warum macht man sowas? Ich mein, er hat sich doch nicht gerade heute angemeldet. Ich bin ja auch schon dann und wann durch nicht wirklich passende Kommentare aufgefallen, aber das hab ich in meiner Laufbahn hier noch nicht so mitbekommen. die Hitze? Drogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Drogen waren auch das erste an was ich gedacht habe. Vielleicht hatte er auch einfach nur einen schlechten Tag. Es gibt schon Situationen in denen ich verstehen kann, daß man so (re)agiert. Manche können sich zurückhalten, andere wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Und vielleicht war er es gar nicht, ich bin auf meinem Rechner auf der Arbeit auch automatisch eingeloggt, Gott sei Dank habe ich Win2000 und die meisten meiner Mitarbeiter um mich herum, dürfen sich unter 2000 nicht anmelden. Ich habe mir mal seine alten Beiträge angesehen, die sind OK. Ging auch sehr schnell mit dem bannen, oder ??? Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Zerbrecht ihr euch doch nicht die Köpfe über anderer Leute Job. Sorry, ist nicht böse gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dxt Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 na, ja. was exakt war jetzt so schlimm.? okay das board, respektive seine repräsentanten haben entschieden. ihr board - ihre regeln - ihre entscheidung. fein. die empörung der restlichen user kann ich nicht nachvollziehen. er hat gespamt. stimmt. wo genau ist die ursache eurer empörung? ein wenig mehr humor schadet nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Zerbrecht ihr euch doch nicht die Köpfe über anderer Leute Job. Der Meinung bin ich auch, deswegen mach ich hier mal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge