Hasi Geschrieben 13. August 2001 Geschrieben 13. August 2001 hallo, hat irgendjemand die Abschlusspruefungen der letzten Jahre fuer Baden-Wuerttenberg. Wenn moeglich fuer Systemintegration ich finde immer nur die fuer ganz deutschland, Danke Hasi Zitieren
Blue Geschrieben 13. August 2001 Geschrieben 13. August 2001 Hallo Hasi, sind die Prüfungen denn da andere ? Ansonsten gibt es jede Prüfung (Zwi- und Abschlussprüfung) auf http://www.jmc-online.de/Download_Area/download_area.html Vielleicht hilft dir das ja weiter Blue Zitieren
gugelhupf Geschrieben 13. August 2001 Geschrieben 13. August 2001 @Hasi: Bist auch aus Ba-Wü ??? Hab nämlich das gleiche Problem, daß unser Bundesland andere AP's macht als die anderen *ggg* Wir ham dann von unserem KLassenlehrer die letzten AP's für Badenwürttemberg bekommen....aber einscannen is nich, da holt man sich ja wunde Finger :-) gruß gugel Zitieren
Hasi Geschrieben 13. August 2001 Autor Geschrieben 13. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blue: <STRONG>sind die Prüfungen denn da andere ? Ansonsten gibt es jede Prüfung (Zwi- und Abschlussprüfung) auf http://www.jmc-online.de/Download_Area/download_area.html </STRONG> Zitieren
bgoetz Geschrieben 21. August 2001 Geschrieben 21. August 2001 BW macht eine Extrawurst. Aber die Prüfungen waren bisher immer schon praxisbezogener und damit auch fairer als die Bundeseinheitlichen. Ich bin tierisch froh, daß ich in BW bin Zitieren
Hasi Geschrieben 27. August 2001 Autor Geschrieben 27. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bgoetz: <STRONG>BW macht eine Extrawurst. Aber die Prüfungen waren bisher immer schon praxisbezogener und damit auch fairer als die Bundeseinheitlichen. Ich bin tierisch froh, daß ich in BW bin </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.