DeskJet Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Ich habe große Probleme mit meiner Win 2000 Installation. Mein PC erkennt die Festplatte und alle anderen Komponenten. Die Festplatte eine Maxtor Diamond Max Plus 9 80GB 6Y080L0 ist neu (unformatiert). Er lädt am Anfang des Setups für kurze Zeit und dann bringt er einen Fehler "die Datei \i386\ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden. Fehlercode 4 Beliebige Taste zum Neustart" und das wars mit der Installation weiter geht nichts. Ich bin absolut ratlos Infos: Motherboard Leadtek K7NCR18D Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Nabend, ist zwar banal, aber ist den die CD-ROM bzw. das CD-ROM Laufwerk in Ordnung, hört sich für mich nämlich nach nem Lesefehler an. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeskJet Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hab ich mir auch gedacht, ist es aber nicht das Laufwerk ist davor in nem anderen PC ohne Probleme gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Tsssss... Boardsuche... Leute... *Kopfschüttel* Achso: Link mit Lösung: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=42961 Achso: Microsoft dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3ben-us%3b318729 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeskJet Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Das Problem hab ich schon gelöst nur jetzt kann ich die unformatierte Platte nicht mit NTFS Format formatieren. Ne Fehlermeldung meint das die Platte defekt wär oder das Kabel nicht angeschlossen ist. Ich vermute immer mehr das die Platte defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.