()--BULLPIT--() Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Festplatte und DVD Laufwerk an einem IDE Port ! Bremst da irgendwer wen aus ? und wenn ja, bitte warum ? Habe Kartenlaufwerk Laufwerk, Brenner, DVD und ne 250 GIG Platte... Platte an IDE 1 zum booten DVD und Brenner an IDE 2 RAID (IDE 3 und 4) da den Kartenleser dran.... geht nicht weil an Raid Controller nur Festplatten dran können... wie mache ich das am besten ? Ach ja, wenn ich die platte an die raid controller mache sind die irgendwie nicht boot fähig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSeven Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hi ist dein raid-controller boot-fähig?? es gibt welche die sind boot-fähig und welche die es nicht sind. das könnte dein boot-pron#blem mit der festplatte am controller erklären. Gruß SubSeven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 aber wie löse ich das alles am besten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von ()--BULLPIT--() Ach ja, wenn ich die platte an die raid controller mache sind die irgendwie nicht boot fähig ! Konfigurierst du irgendwas über den Raid-Controller? Was ist das überhaupt für einer? Fehlermeldung? Boot-Reihenfolge im Bios korrekt eingestellt? Mehr Infos bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 wenn du von einem raid controller booten willst musst du bei den boot-device an 1. stelle SCSI-Controller stehen hast!!! auch bei IDE-RAID!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.