lichtbringer Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Hy Allerseits, ich bräuchte ein paar digitaliesierte Projektanträge von euch. Ich hab das Ganze zwar schon hinter mir ABER ich hab blöderweise die Kopie meines Antrags nicht mehr. Ich bräuchte jetzt aber für nen Kollegen mal ein Beispiel wie so ein Projektantrag ausschauen kann. Danke schon mal im vorraus Zitieren
Jusky Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Moin. Vielleicht schaust du mal hier nach... Oder unter anderen Ergebnissen der Suchfunktion... Gruß, Jusky Zitieren
lichtbringer Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Geschrieben 9. Juli 2003 @ Jusky Ich hab mir die Beiträge mal angesehen aber so richtig weitergeholfen haben sie nicht. @ all Wie gesagt mir wäre es lieber, wenn ich ein paar fertig ausgefüllte Projektanträge von euch haben könnte. Thema des Projektes ist erstmal egal mir geht es nur um das wie... Email an:cw.loki@gmx.de Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Wenn Du das schon hinter Dir hast, solltest Du doch wissen, wie das mit den Projektanträgt läuft. Oder sind Du und Dein Kollege etwa dieselbe Person? :floet: Zitieren
lichtbringer Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Geschrieben 9. Juli 2003 @ P3AC3MAK3R nein, ich und mein kollege sind nicht die selbe person. ich hab das teil letztes jahr im august bei der IHK eingeschickt und so in etwa weiß ich ja auch noch worauf es ankommt ABER ich hätte da halt ganz gern noch ein paar konkrete beispiele. ich habe leider die kopie meines antrages nicht mehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.