PinkyDaDix Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hallöchen Leute, ich suche gute Bücher über .NET... Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet und mir ein paar tipps gebt... mfg Stephy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Ich denke mal du meinst VB.NET, oder ?? In dem Fall kann ich dir dieses hier nahelegen. Ist zwar nicht ganz güstig und dazu noch auf englisch, aber top !!!!! Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo, zu C-Sharp kann ich Dir "GO TO C-SHARP" aus dem Addison Wesley verlag empfehlen!!!!!!!! Gruß neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallöle! Zu C# hat mir das Buch Das Einstiegerseminar C# Objektorientierte Programmierung von Dr. Thomas Erler und Dr. Michael Ricken sehr geholfen. Liebe Grüße Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Für C# kann ich das Buch C sharp Kompendium aus dem Markt und Technik Verlag empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.