Darkjedi Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hi, ich wollt die Woche mal CS spielen. Hab eine Verbindung zu mehreren Servern in der mir angebotenen Liste probiert, jedoch erhielt ich jedesmal die Fehlermeldung, daß ich mich nicht mit einem Spiel/Server verbinden könnte das/der ein anderes Protokoll als meiniges nutzt. Was hat das zu bedeuten bzw. wie kann ich das Problem aus der Welt schaffen um spielen zu können? Danke für Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Ich weiß nicht, ob es das ist, aber schalte mal die IPX-Unterstützung aus. Das kannst Du über die Verknüpfung machen, mit der Du CS startest: Ziel:.../Sierra/Counter-Strike/cstrike.exe -console -noipx Wenn Du einen Launcher wie HLSW benutzt, kannst Du die Parameter einfach per Mausklick einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Haben die Server vielleicht Cheating Death benutzt? Dann musst Du das auch installieren bevor Du connecten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkjedi Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Wo bekomme ich besagtes "cheating death" her? Erstmal Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 http://www.unitedadmins.com und dann den c-d client saugen und installieren. einige server wollen auch noch cheater-log haben. gibts hier : http://www.cheaterlog.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 der server sagt aber erst das er CD haben will, wenn man schon connected ist... später wirst du es auf jeden fall brauchen, aber ich glaube nicht das das die ursache für dein jetziges problem ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Ansonsten kann ich Dir folgende Seite empfehlen. Da sind ziemlich viele Fehlercodes aufgelistet. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei... Fehlermeldungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 wenn du keine CS retail vers. besitzt sondern eine HL mod version dann müssen CS UND HL auf die neuste Version gepatcht sein! Counterstrike.de hier die homepage. Zum downloaden der Patches musst du registriert sein! Gruss kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge