TheFlyingEye Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Naja ist doch cool. Ich bin Umschüler und nur in GH1 mit 12% durchgefallen. Mal eine Frage so am Rande bringt es was den Schulungsträger wegen Nichterfüllung des Ausbildungsrahmenplans zu belangen. Ciao euer Möchtegern Fisi TheFlyingEye bis in einem halben Jahr. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheFlyingEye: Mal eine Frage so am Rande bringt es was den Schulungsträger wegen Nichterfüllung des Ausbildungsrahmenplans zu belangen. Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi Zum Beschweren ist es fast zu spät, aber ich denke nicht, daß da jemand andres dran Schuld ist als Du. Mag ja sein, daß Du Dir mehr von der Ausbildung erhofft hast, aber wenn es andere geschafft haben, warum Du nicht ? Lernen kann jeder, oder ? Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren
TheFlyingEye Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Geschrieben 1. Dezember 2000 Sorry kleine News, bis jetzt sind ca. 67 % des Kurses durchgefallen u. 1 hat es gerade noch zur mündlichen Nachprüfung geschafft. Punkt 2. Ich kann ja erst in der Prüfung sehen was bisher nicht unterrichtet wurde. So und nicht nur mir ging es so. Zitieren
PeNau Geschrieben 5. Dezember 2000 Geschrieben 5. Dezember 2000 << das fällt Dir aber ziemlich spät ein. Du hättest wohl vorher etwas unternehmen sollen. Jetzt ist es wohl zu spät dafür. >> Naja, ich kenne sein Problem nur zu gut. Bei uns lief der Stoff immer in 2-Wochen Kursen ab. 2 Wochen Java, 2 Wochen BWL und so weiter. Nach den 2 Wochen weiss man dann auch, dass diese nichts gebracht haben und hofft, dass es beim naechsten Kurs besser wird. Aber beschweren kann man sich nach wie vor erst, nachdem der jeweilige Kurs gelaufen ist. Viele Gruesse PeNau Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 6. Dezember 2000 Geschrieben 6. Dezember 2000 Ich denke Penau hat es genau richtig erläutert: zu spät beschwert. Wenn euch was nicht paßt, dann dürft Ihr es halt nicht einfach hinnehmen, sondern direkt nachfragen und beschweren. Im Nachhinein wird es sicherlich nicht so einfach, mit Hilfe einer Beschwerde was zu erreichen. ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 6. Dezember 2000 Geschrieben 6. Dezember 2000 Ich denke Penau hat es genau richtig erläutert: zu spät beschwert. Wenn euch was nicht paßt, dann dürft Ihr es halt nicht einfach hinnehmen, sondern direkt nachfragen und beschweren. Im Nachhinein wird es sicherlich nicht so einfach, mit Hilfe einer Beschwerde was zu erreichen. ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.