Silvie Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Guten Morgen Leute, wie läßt sich unter Windows NT 4.0 die CPU Leistung des jeweiligen Rechners herausfinden... weiß das jemand? :confused: Danke, Gruß Silvie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRealMatrix Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 <scherz>Mhh ... Na auf jeden Fall beim Systemstart auf dem BIOS-Screen </scherz> Also ich denk mal, dass das unter NT nicht möglich ist ... Nen Kollege bestätigte dies gerade auch ... Nen anderer Kollege hat mir anderes gesagt "Start" --> "Programme" --> "Zubehör" --> "Verwaltung" --> "NT-Diagnose" --> "System" Da steht es dann ganz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Super, wollte ich auch schon immer mal wissen, wo man das findet... Bei mir steht das aber direkt unter: Programme -> Verwaltung (Allgemein) -> Windows NT-Diagnose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo Du, Dein "anderer" Kollege hatte Recht, vielen Dank!! Und einen schönen Tag noch... Gruß Silvie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRealMatrix Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hehe ... Hab mich vertan *grinst* ... War nat. da, wo du es gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Wieso glaubt mir eigentlich keiner das die Suchfunktion eine feine Sache ist? Ihr wisst wo es weitergeht... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge