Netstrike Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 kennt wer ne gute seite auf der die positionierung von Ebenen dokumentiert is had da ein kleines format problem im ie 5 self in selfhtml fin ich nur layer für netscape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Soweit ich weiß gibt es im ie 5 sowieso probleme mit layern ... was informationsquellen betrifft dachte ich bislang selfhtml hat da was. Hab mal die Suchfunktion benutzt und einige Beiträge da gefunden. Inhalt jedoch auf die schnelle nicht richtig durchgesehen, sollte aber was dabei sein: ---> Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von [FiSi]Neo Soweit ich weiß gibt es im ie 5 sowieso probleme mit layern ... hmm bei den is wohl grade antrang naja unter layer darf man auch nicht suchen in ie da findetman fast nur layer für netscape für ie finde ich meist nur was wenn ich nach ebenen suche obwohls ja eigentlich das selbe bedeutet die werden halt ein wenig anders aufgebaut als bei netscape ungefähr so <p id="startingMsg2" style="height:80;"></p> leider is die positionierung etwas schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Dieser Artikel befasst sich ein wenig mit Ebenen (DIVs) und CSS, u.a. wird da glaube ich auch das IE-Problem angesprochen. http://glish.com/css/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 ok denke ich habs grade selbst herausgefunden lies sich über ne tabelle anordnen wiederspricht zwar aller logik das vom q-code lebeneinander stehen müsste aber irgentwie hat ers freiwillig untereinander gesetzt! marcy für eure schnellen post noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 http://www.style-sheets.de/ <- sehr gutes Nachschlagewerk für CSS. Dort ist die Sache mit den Layern auch sehr gut Dokumentiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.