sebskulptura Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hi, Kennt jemand einen guten X-Server für Windows für Remote-X-Verbindungen, der möglichst Shareware ist? Danke, seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Sind zwar meistens Demos, aber das sind alle die ich kenne: X-WinPro XManager X-Win32 X-ThinPro SuperX Mit SuperX habe ich schon gearbeitet, das hat ganz gut funtkioniert. URLs habe ich leider keine zur Hand, aber google dürfte dir da weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo, ich kann www.cygwin.com nur empfehlen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 cygwin ist doch nur eine bash-ähnliche shell, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 ich kenn da nur winaxe (link hab ich vergessen --> googlen das ist richtig klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 aaah, Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich werd cygwin ausprobieren. Kosten wenigstens nicht so viel wie die Anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Und wie starte ich dann in Cygwin den X-Server? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo, mit "startx" in der Shell. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Danke, Jetzt funtzts. Hatte es vorher schon mit "startx" probiert. Ich hatte da aber bei der Installation was falsch gemacht. Gibts auch ne Möglichkeit, dass die X-Anwendungen nicht in dem X-Server-Fenster laufen, sondern direkt auf der Windows-Oberfläche? Danke, seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 10. Juli 2003 Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo, das funktioniert meines Wissens nach nur mit kommerziellen Lösung wie Exceed. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Danke für die Info. So wie´s jetzt ist, ist es auch ok. Seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.