MMarc Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hoffe ihr könnt mir helfen! Muss ein java Programm schreiben was folgendes kann! Aufgabe: Weinhandel-Bestellsystem!! Kunde gibt Namen ein und kann aus einer Produktabelle, welches ihm angezeigt wird, die Produkte auswählen! Er kann dann auch bestimmen welche er gerne hätte bzw. wieviele und kann nartürlich verschiedene Produkte bestellen! Wenn er damit fertig ist soll als Ausgabe kommen, was er bestellt hat und die Gesamtsumme was er bezahlen muss! Ich hoffe mir kann einer oder mehere helfen! Wäre echt super! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerdianMG Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Muss ein java Programm schreiben was folgendes kann! Also selbst wenn hier jemand deine Hausaufgaben machen soll, dann müsstest du schon ein paar mehr Informationen liefern, vor allem _wie_ erfolgt denn die Eingabe? Per Kommandozeile, per GUI, Spracheingabe oder was weiss ich noch alles :-) Ciao Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MMarc Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Ich schätze mal per Kommondazeile! Ich mein ein grundriss des programmes würde mir auch schon reichen! Mehr als die Informationen hat uns der Lehrer auch nicht gegeben! Es wäre super lieb udn toll wenn ihr mir helfen könnt! Als Objekete würde ich jetzt bezeichnen: der Kunde, der Artikel und die Bestellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von PerdianMG Also selbst wenn hier jemand deine Hausaufgaben machen soll Was ihm nichts bringen würde. Du musst schon Eigeninitiative zeigen. Und wenn du erst einmal nur ne Skizze von der GUI zeichnest und die Online stellst. Außerdem solltest du dir mal aufschreiben, welche Daten gegeben sind, welche eingegeben werden sollen und welche berechnet oder generiert werden. Wie oder ob du die Daten speichern willst, wäre auch von Vorteil zu wissen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.