Saga Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Eigentlich suche nicht ich sondern eine Bekannte, hier ihr Hilferuf: ich bin auf der ganz dringenden suche nach einem ganz bestimmten ROBBIE WILLIAMS shirt, aber ich finde es auf keiner homepage. suchbeschreibung : hellblaues poloshirt, mit weißem abschließendem kragen, auf der linken seite befindet sich sein logo (weißer kreis und in der mitte seine initialien) sowas als t-shirt habe ich im internet gefunden (für fast EUR 70 !!!!) aber ich möchte gerne das poloshirt haben. vielleicht hat einer eine idee, wo ich mal suchen kann?!? vielen dank für eure hilfe, ein verzweifelter rw fan :-) Wenn ihr eine Idee oder einen Link habt, dann nix wie her damit. Grüssle Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 also auf den Konzerten gibt es genau dieses zu kaufen, viel billiger ist es allerdings nicht, es kostet 43 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo, ich habs gefunden kostet aber 30 Pfund (ungefähr 45 € )+ Porto 3,20 Pfund (4,80 €) gefunden auf www.robbiewilliams.com -> buy -> wearables -> tour favourites Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hasi, Du bist super! Ich soll Dir einen :e@sy von meiner Bekannten ausrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 hihi ^^ ob er den :e@sy auch wirklich haben will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von [FiSi]Neo hihi ^^ ob er den :e@sy auch wirklich haben will? er? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 14. Juli 2003 Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von [FiSi]Neo ob er den :e@sy auch wirklich haben will? Denk mal drüber nach... Username : Hasi Beruf: Kosmetikerin hmm.. :D @Saga: knuddler nehm ich immer gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.