Babybaer Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Hi, brauch eine Methode die nach dem Aufbau meines Dlg aufgerufen wird. So was wie OnCreate bloß halt nach dem Aufbau. (für die MFC.Net) THX Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Du kannst doch einfach selber ne Nachricht senden und dann abfangen. Zitieren
Stevie Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Irre ich mich, oder gibt's da nicht sowas, wie OnShow?! Zitieren
Babybaer Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Geschrieben 14. Juli 2003 grins aber das will nicht so wie ich das will. Normal kannst mir ein Beispiel zeigen??? Danke Zitieren
Stevie Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Ups, OnShow war ja aus Delphi! :floet: Ich komm halt immer durcheinander. Aber in C++ gibt's OnPaint. Beispiel hab ich leider keins, aber guck mal hier nach. Ich glaube, da gab's so ein Beispiel mit einem Malprogramm. Zitieren
Shlo Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 kannst du uns verraten was du überhaupt machen möchtest? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.