Vampire Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Würd mich mal interessiern, ob hier auch jemand ist, der in Koblenz bzw. Lahnstein ran muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evilchen Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 oh mann ich hab auch gerade eine panik-attacke bekommen. doch wenn man die beiträge hier liest geht es einem schon viel besser! wir brauchen keine angst zu haben, glaub ich. wenns nicht klappt, dann klappt es eben das nächste mal! an alle viel viel glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Bist du auch aus hier der Gegend???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
talmadge Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hallo! Jo, gehöre auch zu den (Un-) Glücklichen die morgen die IHK Prüfung in Koblenz / Lahnstein über sich ergehen lassen müssen! Naja, bin echt mal gespannt was da passiert und wann wir die Ergebnisse bekommen. Die Ergebnisse von der ZW im Oktober habe ich bis heute noch nicht! IHK halt ..... Grüße >> talmadge << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrachDown Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich gehör auch zu denen die in Lahnstein morgen ran müssen!!! Obwohl ich gelernt habe weis ich nicht ob ich das falsche gelernt habe!! Aber man soll sich ja nicht verrückt machen!! Bis morgen!! cu :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.