nicolaibassdh Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 ... und das ganze mit genau 3 Fragen im Fachgespräch! 12.10 Uhr -> Rein und aufbauen 12.15 Uhr -> Präsi halten 12.30 Uhr -> Präsi Ende - Frage und Antwort Spiel 12.33 Uhr -> Raus und aufs Ergebniss warten Die 3 Fragen im einzelnen: F: Wie werden die eMails weiter verarbeitet? A: Manuell F: Wie sind die Daten hinterlegt? A: In einer Datenbank F: In was für einer Datenbank A: MySQL Das wars!!!!!!!!!! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grubi Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 klare sache, die prüfer hatten Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Herzlichen Dank für diese unglaublich wichtigen Informationen. Besonders gut finde ich, dass Du einen neuen Thread aufgemacht hast, damit Du nicht in dem Bestanden-Thread 3 weiter unten untergehst... Du bist zwar neu hier, aber ein bisschen mitdenken wäre dann doch schön. Herzlichen Glückwunsch trotzdem. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicolaibassdh Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 @ Peter Danke für die Info´s. Das nächste mal werde ich das Forum durchforsten um einen geeigneten Platz für meine wichtigen Info´s zu finden. @ Grubi Hatten sie wohl wirklich - sind auch direkt danach in die Pause gegangen. So Long - Ride The Trails Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Die 3 Fragen im einzelnen: F: Wie werden die eMails weiter verarbeitet? A: Manuell F: Wie sind die Daten hinterlegt? A: In einer Datenbank F: In was für einer Datenbank A: MySQL Ist das ein Witz oder ein schlechter PA? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Meine Fragen waren auch nicht anders: Frage1: Was ist der Unterschied zwischen Raid1 und Raid0 Frage2: Was ist der Unterschied zwischen Hub und Switch Thema meiner Doku: Umstellen eines vorhandenen Novell Netzwerkes in eine Win2000 Client/Server Umgebung. Ich bin allerdings Informatik-Kfm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corgan Geschrieben 9. Juli 2003 Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Original geschrieben von nicolaibassdh [bDie 3 Fragen im einzelnen: F: Wie werden die eMails weiter verarbeitet? A: Manuell F: Wie sind die Daten hinterlegt? A: In einer Datenbank F: In was für einer Datenbank A: MySQL Das wars!!!!!!!!!! ich glaube ich steh im wald bei mir dauerte das fachgespräch satte 20min !! ca. 20 Fragen. und dann auch noch welche, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. z.B. Fragen nach Black & Whitebox, Unterschied zwischen OO und prozedualer Programmierung, usw usw. Wusste 3 Fragen nicht und habe nur 70% bekommen ! Präsi war besser mit 78% naja ein hoch auf die IHK Braunschweig und den PA vom 8.7 egal, aufm Zeugniss hab ich nen durschnitt von 2.0 :) greetz FI/AE Corgan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.