Gast Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 [...] BTW: können wir uns ein wenig auf die Abendstunden verschieben, da ich tagsüber so nebenbei noch arbeiten muss? Jedenfalls sage ich sowas meinem Cheffe. Klar, die Woche bin ich urlaubsbedingt ziemlich flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ich werde mal heute Abend abwarten, so das sich eventuell noch andere Mitspieler anmelden können. Wenn sich bis dahin keiner meldet läuft der Run mit zwei Leuten. ich konnte gestern leider nicht, also hab ich ne kleine Geschichte erfunden, um mich auch einzubringen, ist das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Klar, kein Problem xucha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 @Chief: Wie war das? So lange mein Chef so tut, als würde er mich bezahlen, tue ich so, als würde ich arbeiten. @all: Bin Donnerstag und Freitag not @home, also bitte nicht den ganzen Run ohne mich laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Wäre für mich ganz gut wenn wir erst Montag weitermachen könnten, da ich von Do-So weg bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 ok und ich kann wahrscheinlich auch nicht, also wird auch nicht viel passieren, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ich bin leider zur Zeit etwas knapp an Zeit Müsst den Run sonst ohne mich machen (hab nächste woche eh Urlaub und fahr weg)... Sorry konnte ich vorher leider nicht ahnen, werde evtl danach wieder miteinsteigen falls möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 hallo? noch jemand da? geht der run eigentlich weiter oder legen wir ihn auf Eis, bis Chipi wieder da ist? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 hallo? noch jemand da? geht der run eigentlich weiter oder legen wir ihn auf Eis, bis Chipi wieder da ist? :eek: Der Run geht sicher weiter, aber mit Dir zusammen haben wir zwei Spieler (Du und Saga). Chipi ist in Urlaub und der Chief muss ja arbeiten. Wenn ihr zu zweit spielen möchtet, dann können wir ja auch zu zweit, oder dann zu dritt, wenn ich Mrs. Johnson spiele, den Run fortsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Darf ich fragen was hier gespielt wird? Ich habe nämlich keine Lust alles nachzulesen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Darf ich fragen was hier gespielt wird? Shadowrun. Ein (absolut geiles) Cyberpunk-Rollenspiel...mein persönlich liebstes RPG, dicht gefolgt von Werewolf und Vampire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Also Quasi das hier ---> http://www.shadowrun.de/ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Also Quasi das hier ---> http://www.shadowrun.de/ ? Haargenau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Haargenau das. Fein, dann sehe ich mir das mal genauer an und vielleicht spiele ich mal mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Fein, dann sehe ich mir das mal genauer an und vielleicht spiele ich mal mit. Och ja, das wär' schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge