SaPaul Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Ich bin auch für DSA. Könnte dann auch für Matze Urlaubsvertretung beim Meistern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Gut, dann mal los !! Jeder der mitmachen will, schreibt mir bitte ne PM mit ner E-Mail Addy, ich schicke dann einen Heldenbogen raus. ne Anleitung folgt dann hier. Zum Thema Würfel: Man braucht im Prinzip nur nen W6 (sechsseitiger) und nen W20 (zwanzigseitiger). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 So wie ich Felicie und BigB bereits geschrieben habe, überlege ich ohne Bögen zu spielen, da das ein enormer Aufwand ist, und man schon nur sehr wenig mit Würfeln machen sollten. Wie ist eure Meinung dazu ?? Ach, wenn noch wer mitspielen will, eins weiter oben schauen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Ein paar Links zum Einlesen Allgemeines zum Spiel Die Götterwelt Aventurien Rassen und Völker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 bin auch dabei ... spiele bald wieder aktiv DSAv3 und hab bereits ein jahr rollenspiel hinter mir (vor 4 jahren ...) spiele i.d.R. schwarz/grau magier oder dieb. so long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 ohne bogen spielen geht auch ... ich hab schonma ein foren rollenspiel gesehn/gespielt (aber nur kurz) hier... das spiel nannte sich da isames fels vielleciht können wir uns da nen paar anregungen holen (das spiel ist zur zeit leider eingestellt da es umgearbeitet wird...) oder wir spielen das ganze übers irc einfach nen bot reinmachen der dann für uns würfelt funktioniert auch ganz guz is aber seeehhhhhrrrr viel tipperei aber da wir das ja hier auf fi.de machen wollen fällt irc wohl raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 bin larpie und P&P Spieler (wenn sich hier in muenchen mal was ergeben würde) PC-Rollenspiele mag ich höchstens noch DAoC. Sonst spiel ich Vampire und Fantasy Larp. Und P&P vorallem Shadowrun, DSA, PP&P, In Nomine Satanis et Magna Veritas. Greets Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hi sissle, wir wollen eher ein wenig hier auf dem Board daddeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 mhmm kann mich ja ueberraschen lassen und mich mal auf was neues einlassen *lach* bin ja flexibel ! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 So, ich gehe heute in den Urlaub, aber da ich daheim I-Net habe, können wir dann weiter spielen. Wir werden diesen Thread als Org-Thread nehmen und einen zweiten als Spiel-Thread, damit wir nicht durcheinander kommen. Jeder der mitspielen will, möge sich bitte einen Helden erstellen, d.h. Name, Rasse, Glaube, Herkunft, Vorgeschichte, Zauberfähigkeit (bitte per Mail vorher abklären [mail gibts per PM, wer sie nicht eh schon hat]), etc. Infos gibt auf den verlinken Seiten, weiter oben ... Dann wird, die Rollenspieler werden es kennen, im Spiel-Thread, den ich erstellen werden, sobald ich ein Abenteuer habe, der Held kurz vorgestellt ... (bitte keine "ich bin Elf, groß, blond und sehe wie Legolas aus ) Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it ... (bitte keine "ich bin Elf, groß, blond und sehe wie Legolas aus ) Bis dann genauso ist einer bei uns drauf zwar nich mit legolas aber nja ... also ich hab noch einen DSA char zu haus rumliege falls ich mal nen scanner in die finger bekomme schick ich dir diesen mal mit ner kleinen beschreibung zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 isch werd dann auch mal nen Char basteln, hab ja hier gerade genug Zeit dazu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 gibts die charackterboegen irgendwo online? nen w6 + w20 zufallsgen kann ich mir noch coden, dann mach ich das im geschaeft ... so long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 www.fanpro.de dann auf das bild von DSa klicken, in dem bild links oben, dann dort auf downloads -> heldenbrief. greets mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 *hüstel* Sagten wir nicht, dass wir doch ohne Bogen spielen wollen. Iss einfach, wegen der Würfel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it *hüstel* Sagten wir nicht, dass wir doch ohne Bogen spielen wollen. Iss einfach, wegen der Würfel ... oh da hab ich wohl was überlesen.... gut dann werde ich mal ne kleine beschreibung zu diesem helden von dem der bogen nicht gebraucht wird welcher aber beim ir zu hause liegt und schon ewig alt ist mailen dann bis die tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 oh prima, es geht weiter...ja, dann wered ich auch mal fleissig beschreiben *g* <dummfrag>was alles muss so in die beschreibung rein???</dummfrag> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 hab den W20 und W6 gen geschrieben. source: http://www.coding-board.de/board/showthread.php?s=&threadid=6233 jar: www.l-c-f.net/wuerfel.jar have fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 prima, hast mir arbeit abgenommen *g* wollte das auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von -leliel- hab den W20 und W6 gen geschrieben. source: http://www.coding-board.de/board/showthread.php?s=&threadid=6233 jar: www.l-c-f.net/wuerfel.jar have fun. wennn wir ohne bogen spielen dann auch ohne würfel also erzählen wir ausschließlich oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2003 Original geschrieben von paperdoll wennn wir ohne bogen spielen dann auch ohne würfel also erzählen wir ausschließlich oder sehe ich das falsch? Nein, das siehst du genau richtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 hmmm... bei SR wär ich dabei gewesen....... hätt auch schon ne Charidee gehabt.... aber DSA hab ich kein Bock. Schade eigentlcih... MfG fr@gstyler PS: werdet ihr von euren Mitmenschen auch immer als Freak wahrgenommen?? Edit: Immer diese Rechschreibfehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von fr@gstyler PS: werdet ihr von euren Mitmenschen auch immer als Freak wahrgenommen?? Es hält sich in Grenzen. So ich bin aus dem Urlaub zurück, aber irgendwie schien hier gar nix zu laufen, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ich bin ja auch ein begeisterter Rollenspieler, auch wenn ich nur wenige in meinem Bekanntenkreis kenne die diese Eigenschaft mit mir teilen. Aber DSA habe ich ne zeitlang gespielt und wäre gerne dabei. Aber was ich nicht verstehe, ist wieso ihr das alles so kompliziert macht. Warum erstellt der Meister (Matze wenn ich das richtig gesehen habe) nicht einfach den Thread, mit einer tollen Geschichte, und wer Rollenspieler ist, der weiss von selbst wie er sich gelungen in das Spiel einbringt und sich selber einleitet. Wer sowas noch nicht gemacht hat der liest eine Weile mit und steigt dann ein. So entwickelt sich ganz von selbst eine gewissen Eigendynamik, die noch ein wenig vom Meister gesteuert wird. Sich vorher beim Meister per PN zu melden und zu beschreiben, damit dieser in ins Spiel integriert, das kann derjenige dann auch gleich selber machen. Oder liege ich falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 Gar keine schlechte Idee !! Werde ich mir überlegen, losgehen kann es dann am 15.09., wegen der Berufsschule ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge