SailorJupiter Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Also, bei DSA bin ich dabei. Ich scheine wohl eine der (sehr) wenigen weiblichen DSAler zu sein.... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SailorJupiter Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo? Noch jemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von SailorJupiter Hallo? Noch jemand da? klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Da Matze den Meister machen will und scheinbar in der Schule kein Internetzugang hat hat er gepostet das es quasi erst am 15. September (so in etwa) losgeht. Bis dahin können sich natürlich noch alle freiwilligen melden ... *meld* *meeeld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Green Da Matze den Meister machen will und scheinbar in der Schule kein Internetzugang hat hat er gepostet das es quasi erst am 15. September (so in etwa) losgeht. Bis dahin können sich natürlich noch alle freiwilligen melden ... *meld* *meeeld* :uli Jemand hat allen Ernstes mein Posting gelesen Im Verlaufe des Tages mache ich den Spiel-Thread auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Na dann mal los. Möge Praios euch auf eurem Weg geleiten *smile* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 *handheb* Bin mal Rondrakamm schärfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 Und hier geht es los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 hmm. kann mal jemand nen link auf nen characterbogen geben? is für mich hier auf arbeit etwas schwer... *auf die admins schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Black_Wolve hmm. kann mal jemand nen link auf nen characterbogen geben? is für mich hier auf arbeit etwas schwer... *auf die admins schiel* Hi wolve, wir spielen erstmal ohne Bogen und Würfel, wenn das nich klappt überlegen wir uns was ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Ich fände es klasse und besser zu lesen, wenn ihr eure Signaturen im Spiele Thread aussschaltet. Zum Teil sind die Signaturen echt lang und verwirrend wenn man versucht sich durch die Story zu lesen. Nur ein Vorschlag .... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Green Ich fände es klasse und besser zu lesen, wenn ihr eure Signaturen im Spiele Thread aussschaltet. Zum Teil sind die Signaturen echt lang und verwirrend wenn man versucht sich durch die Story zu lesen. Nur ein Vorschlag .... ??? Gute Idee, angenommen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Gegenvorschlag: du kannst Sigs bei dir deaktivieren. Dann siehst du zwar nirgends mehr eine, aber es würde deiner Idee sehr nahe kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Naja, klingt auch gut Mal sehen vielleicht mache ich das ja auch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Black_Wolve Gegenvorschlag: du kannst Sigs bei dir deaktivieren. Dann siehst du zwar nirgends mehr eine, aber es würde deiner Idee sehr nahe kommen In Foren-RPG wird die Signatur für entsprechende Beiträge ausgeschaltet, Wolve. Das zeugt von Höflichkeit gegenüber Mitspielern und -lesern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 danke für den tip, kannte ich bisher noch nicht. Meine RS-Erfahrungen basieren auf Pen & Paper sowie Chat-basierten RPGs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 Wie wir gesehen haben hat Black eine eigene Handlung reingebracht, die ich zunächst weitergeführt habe, in Zukunft kann jeder das machen, aber max. ein Plot gleichzeitig. Das erspart mir nämlich die Arbeit und ihr könnt auch spielen, wenn ich keine Zeit habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Können wir bei der Threadnamensgebung nicht nach folgendem Verfahren vorgehen. [sYSTEM]:Abenteuername z.B. DSA: Das Boronrad. Nr.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von lpd In Foren-RPG wird die Signatur für entsprechende Beiträge ausgeschaltet, Wolve. Das zeugt von Höflichkeit gegenüber Mitspielern und -lesern. Vielen Dank fürs Editieren !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Spielt der Spielleiter noch mit? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 ich schätze mal ja. aber wir sollten eventuell mal die handlung vorantreiben und uns um das eine kleine problem da drinnen kümmern. offensichtlich scheint aber niemand interessiert zu sein, hm? Edit: mal ne Frage => reden wir in der Ich-Erzählweise oder beschreiben wir das in der dritten Person? Ich persönlich präferiere ja die dritte Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Also zum einen finde ich kann jeder die Erzählweise wählen die ihm gefällt. Solange er sich um seinen Charakter kümmert. Es wäre etwas unangebracht in der Vergangenheit zu erzählen wenn man über einen anderen Charakter erzählt. Zweitens. Eigentlich sollte der Matze die Handlung vorantreiben, er ist der Spielleiter. Aber er scheint kaum Zeit zu haben. Vielleicht möchte jemand anders den Spielleiter machen? Ernsthafte Vorschläge sind willkommen. Und drittens. Könntet ihr bitte im Spiele Thread eure Signaturen ausschalten. Ich kann mir nicht vorstellen das die Moderatoren das ständig machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Green Und drittens. Könntet ihr bitte im Spiele Thread eure Signaturen ausschalten. Ich kann mir nicht vorstellen das die Moderatoren das ständig machen wollen. Jups, danke. Deine Vorstellung ist da so falsch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Habe schon gesehen das du inzwischen die Signaturen entfernt hast. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 Ja, ich bin noch da, aber heute arg im Stress ... But the show must go on ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge