DerMatze Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 Noch was Man schicke mir doch mal ne PN, wie eure Helden heißen / welcher Typus, damit die Meister besser die Charaktere kennen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 17. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2003 Morgen, ich habe leider derzeit wirklich viel zu tun, daher wäre es nicht schlecht, wenn es einen zweiten Meister gäbe, mit dem die grobe Stroy abgesprochen ist, und die dann zusammen für den Spielfluss sorgen ... Wer hat Lust ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Am WE wäre ich bereit, da habe ich Zeit en masse. Heute vielleicht auch???? Muss mal schauen ob es viel zu tun gibt, bin so gegen 10 erst auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ich würde Black Wolve vorschlagen. Er schient Ahnung und Zeit zu haben. Ausserdem macht er es sowieso ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 [x] Wolve Ihr beide solltet vielleicht mit Matze eine Abenteueridee ausarbeiten und wenn Matze beschäftigt ist, dann kann ja Wolve den Part des Spielleiters übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Aber ich wollte dich nicht übergehen Lone. Wenn du das gerne machen möchtest ist mir das auch recht. Nicht das du das falsch verstehst... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Das es mein erstes Rollenspiel ist beschränke ich mich lieber auf den Part eines Spielers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 17. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2003 Wolve wird mich unterstützten, sollte wir am WE spielen wollen, so bräuchten wir noch einen dritten, aber dann haben wir fast mehr Meister als Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Alternativvorschlag: Ich bin definitiv nie am WE hier drin. Folglich erfährt Lone das, was wir über das WE wissen müssen. Meinereiner kriegt von Matze nur die kurzfristig nächsten Ziele gesagt. Somit ist sichergestellt, dass wir immer noch mitspielen können, ohne den gesamten Plot zu kennen. Wenn Matze leiten kann, macht er es, wenn nicht, gibt er mir quasi ein Tagesbriefing ^^ Wäre das eine Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ok, am WE kann ich die Handlung vorrantreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 17. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von LoneGunman Ok, am WE kann ich die Handlung vorrantreiben. Die Frage ist, ob da Interesse besteht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SailorJupiter Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ich komme am Wochenende wahrscheinlich nicht oder nur sehr wenig online, kan also erst ab Montag wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ich werde auch nicht am WE mitmachen können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 17. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2003 Bis dato 8 Akteuere (inkl. mir): 4 sind bisher nicht, ich denke, dass am WE nicht gespielt wird, Einwände ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Folgendes: Gespielt wird Mo-Fr. Hauptspielleiter Matze, sobald Matze verhindert ist gibt er den Plot an Wolve weiter, sobald Matze+Wolve verhindert sind übernehme ich von Matze, oder Wolve. Sobald der Spielleiter für den Tag zumacht, darf die Handlung nur noch auf der Stelle treten bis zum nächsten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 @matze haste mich eigentlich noch mitgezählt??? kann man jetzt einfach einsteigen oder muss man sich vorher irgendwo "melden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo ... ich denke du kannst einfach so noch mit einsteigen. Wir haben da eigentlich keine besondere Meldepflicht. [EDIT]Ach ja, und im Spiele Thread werden immer die Signaturen ausgeschaltet.[/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Felicie @matze haste mich eigentlich noch mitgezählt??? kann man jetzt einfach einsteigen oder muss man sich vorher irgendwo "melden"? Mitgezählt nein, hiermit hast du dich auch in das Gasthaus verirrt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hab heute ne Präsi, von 10-ca. 12. Nicht wundern, wenn ich nicht da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 So, da ich eure Idee sehr schön finde und es eine Abwechslung zu den üblichen Plaudereien im Coffeehouse ist, habe ich euch die beiden Threads auf "Wichtig" raufgesetzt, so dass sie oben stehen bleiben und ihr nicht suchen müsst, bzw. andere Leute da auch mitlesen können. Am besten, ihr überlegt euch noch einen etwas passenderen Titel für den RPG-Thread; ich ändere das dann entsprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 So, ich bin für den Rest der Woche raus. Wolve wird dann alles weiterführen. Nochmal Dank an die CH-Mods, wir werden sehen, ob wir das gewünschte erreichen können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Da uns demnächst eine Reise bevorsteht, könnte mal jemand einen Link zur einer Karte unserer Spielumgebung posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 frag mich nicht. DSA hab ich selbst noch nicht gemeistert, mir fehlen da ma prinzipiell die Unterlagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SailorJupiter Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Ich habe unerwarteterweise Probleme mit der I-Net Verbindung bekommen. Wir richten auf der Arbeit ein Übungsnetzwek ein, ich kann also nur noch abends, und auch dann nicht jeden Tag. Ansonsten versucht Bellyana irgendwie mitzuspielen, wenn ich nicht da bin. Sie ist auch körperlich sehr stark und eine gute Kämpferin mit Schwert und Stab, kann sich ausserdem in einen Adler verwandeln. Bin am Wochenende auch leider nicht online, evtl. Sonntag oder Montag abend wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von LoneGunman Da uns demnächst eine Reise bevorsteht, könnte mal jemand einen Link zur einer Karte unserer Spielumgebung posten? Bitte sehr. Ort der Handlung ist der kleine rote Kreis, unterhalb der Mitte (Gareth). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge